Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nobody's page
   Jen's page
   gonofue's page



http://myblog.de/summer-of-muse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Je mehr ich nachdenke, desto mehr verspüre ich den Wunsch nach deinem Verständnis...
ich will nur Verständnis dafür!
Denn ich kann nunmal auch behaupten, dass es bei mir im Moment echt nicht gut aussieht!
Auch meine Welt spielt verrückt!
Ich möchte nur Verständnis!!!
Ich bin nicht böse...
Ich bin traurig...
und ich kann dir nicht böse sein!
..denn ich schaffe es nicht!
Aber ich will Verständnis!
Meine Welt...
mein Leben...
Du hast noch immer die Chance meine Welt kennenzulernen!
Tu es einfach, solange du noch kannst - willst!!!
Denn ich schaffe den Sprung sonst nicht, und das musst du einfach verstehen....
...denn niemand kann sich in meine Lage hineinversetzen...
...weil mich niemand kennt...

Tue etwas, weil du es willst, nicht weil es jemand von dir verlangt!
Ich habe immer gewollt...
Du weißt, wie oft ich die Straße bis jetzt schon betreten habe...
und ich frage mich einfach nur
warum?
...und das kann mir keiner beantworten... denn ihr fragt es euch selbst... weil ihr das nicht kennt...
man muss sich überwinden, den Schritt zu machen, denn sonst ist sitzt der Sattel des Roadtrips einfach zu hoch...

Ich hoffe, du weiß, was ich meine...
nicht freitag betreffend... überhaupt... es gibt auch noch tage danach... warte nur nicht zu lange...
28.6.06 18:48


Long way from home - Long way to home

Real?! – die Welt!!? – auf keinen Fall...

Ich habe einfach nur Angst...

Ich habe kein eigenes Leben....
Das werd ich auch nicht haben...
Wenn du nicht auch meine Welt -
Mein Leben - kennst...

versprechen...
Es sicher sagen...
Hoffnung übertragen
Und es brechen...

Es tut weh...

Sei mir nicht böse...
Will nur ehrlich sein...
Ich habe einfach nur Angst...

Ich bin dir nicht böse....
Wirklich nicht...

Ich fürchte mich vor jenem Tag...

BYE
27.6.06 15:28


The lemon tree

Fühle mich so hilflos und unsicher! Es ist im Moment echt viel kaputt! Aber da sind auch viele tolle Dinge, die passieren - schwer zu realisieren...
Das ändert jedoch nichts daran, dass ich mich einsam fühle!
Freitag - ich fürchte mich!!!


Will Fliehen!
Durch Steppen und Wälder ziehen!

Bring mich an den einen Ort...
nur Zeiten von Einsamkeit und endlosem Regen

Flieg mit mir weit weit hinfort
- beginnen wir zu leben!


BYE


26.6.06 18:25


Discover your muse

Naja... also morgen geht's dann wohl los... Spätnachmittag, 4-Stundenfahrt, bis an den Bodensee, bei Tuttlingen - SOUTHSIDE-FESTIVAL!!!
Ja, ja....Wird bestimmt wieder mal n chaotisches Erlebnis mit Franzi aus meiner "ehemaligen" Kollegstufe!! Danach, am Montag, fahren wir vielleicht noch in den Europa-Park, dewr da ganz in der Nähe ist!

Ja...MUSE...ich werde schweben...und ich kann's noch gar nicht glauben! Ich bin zwar noch nie wircklich zusammengebrochen, weil ich von etwas so begeistert war, aber bei Muse ist das anders...oh Gott...ich werde ein Bild machen lassen, wenn mir die Tränen in den Augen stehen!
ja...ich weiß nich, was es sonst noch zu erzählen gäb...ich sag dann mal ciao und geh schlafen!

DISCOVER YOUR MUSE!!!

BYE

21.6.06 22:42




Katherine Moennig - Ich finde es sehr faszinierend, sie bei der Sendung "The L-Word" zu beobachten - man könnte sie am laufenden Band drücken...


The breath of life
----------------------
Ja...
also, ich weiß nicht, aber ich muss wohl langsam aber sicher realisieren, dass ich mein Abi hab, und dass ich MUSE am Samstag Abend auf dem Southside-Festival LIVE sehen werd
- um 23.30 - 1.00 uhr!!! ICH WILL LEBEN!!!
Ja, so ist das!
Naja, ich hoff mal, dass sich trotz allen Vorfällen die Welt noch für jeden einzelnen von uns weiter dreht, auch wenn es bei manchen Menschen vielleicht nicht so den Anschein haben mag! Es gibt wohl Menschen, die es möglicherweise nicht verkraften können, das Glück von anderen mitzuerleben oder gar zu sehen! Diese Menschen drehen sich nicht um sich selbst, und somit um ihre eigene Sonne (wie es Marx auch schon so schön gesagt hat)! Denn Menschen die das tun, sehen was sie sind, und sehen somit andere Menschen mit weit geöffneten Augen! Es ist zum Teil wircklich jämmerlich, Menschen zu begegnen (ich will kein Salz in "tiefe Wunden" streuen) wie sie versuchen, sich in irgendeiner Weise lebendig zu fühlen, indem sie Mitmenschen in ihren von Hass und Missgunst geprägten Focus nehmen, und versuchen, ihn durch indirekte Angriffe von allen Seiten vergeblich zu schädigen, anstatt innezuhalten, um aus ihrem Körper zu entfliehen, sich selbst von außen zu betrachten und zu sagen, ...um sich zu fragen:
Was tue ich eigentlich?
Soll es das schon gewesen sein?
Wer bin ich?
Habe ich überhaupt ein eigenes Leben?
Wenn ja, kann ich daraus was machen?
Wenn nein, hatte ich jemals eines???

Bin ich schon längst tot?

Hast du nicht auch manchmal das Gefühl, die Welt dreht sich für dich nicht weiter?
Dein Atem stockt?
Es kann so nicht weiter gehen?
Wie fühlst du dich?
Sag es mir?

The breath of my life!!!
--------------------------------
The breath of your life.......


BYE


21.6.06 00:31


Scarlett Johansson



Also nur mal so - Ich finde diese Frau einfach traumhaft!!!
Nach Angelina Jolie ist sie meine Zweit-Lieblingsschauspielerin!
Wahnsinn!!!
20.6.06 15:54


OK...super, es ist geschafft... ich weiß nicht wircklich, was ich im Moment fühlen soll... hmm... bin glücklich... doch mein Kopf ist nicht frei...wahnsinnig glücklich... jedoch seltsam...
Naja... hab mit 2,7 gerechnet, daher hat mich 3,0 ganz schön umgehauen...
EGAL, denn ich will in meinem späteren Leben mein Talent unter Beweis stellen (jeder hat nunmal irgendeines)!!!
Und ich hoffe, dass ich mit der Einstellung auch weiter komme!
Katja, wir schaffen das, und zusammen werden wir glücklich-erfolgreich in unserer Berufung - ich denke wir werden sie finden!
Oh Gott... Katja schaut sich am Freitag ne Wohnung in Recklinghausen an - wäre gern dabei...

Oh man:

Ich wünsche mir einfach nur
Stille...
Stille, ohne Lärm
Stille, ohne Gedanken
Stille, ohne Schuld
Stille, in meinem Herzen
-
Ja...
Ich stehe auf
renn' aus der Tür und
LAUF
-
Ich springe
und plötzlich ist alles anders
-
Es umgibt mich etwas
unglaubliches
klares
kaltes
und ich fühle -
nichts

Rescue me

BYE

19.6.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung