Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nobody's page
   Jen's page
   gonofue's page



http://myblog.de/summer-of-muse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heat of the summer

Ja ja... was ich wirklich schlimm finde: Ich glaube ich merk gar nicht, was sich im Moment eigentlich bei mir ab(ge)spielt (hat)... ja...
Hast du nicht auch manchmal Angst, du könntest aufwachen, und es ist alles wieder so wie es früher mal war - sei es gut, oder schlecht!
O man... Gefühle spielen verrückt, und die Hitze des Sommer macht es mir mühsam, klare Gedanken über meine Situation - mein Fühlen, mein Leben - zu fassen! Warum ist das nur so schwierig... es ist ein Gefühl, als stünde man auf einer Straße:
Es ist Abends, und der Tag driftet dem "Ende" zu! Jedoch ist es fürchterlich heiß, und der Teer ist noch glühend schwer von der - bereits in bedrohlichem Rot getränkten - Sommersonne, die ihren Weg direkt über dem Fluchtpunkt der endlos erscheinenden Straße fortgesetzt hat! Was mach ich nun?! Ich schaffe es kaum meine Augen offen zu halten, noch weiß ich, wo ich überhaupt bin! Mein Kopf will dem massiven Druck der stechenden Hitze nicht mehr standhalten! Ich stehe genau da, wo die Hitzewelle auf den Boden schlägt - dort, wo die Sonne die Erde küsst! Hinter meinem Rücken bauen sich Schattenwelten auf! Ich muss mich entscheiden! Was tun?
-
Geradezu träumerisch - verträumt!!!
...es ist heiß...
-
Diese Träume!!?
Woher ereilten sie ihn?
Er wusste: Träume sind hartnäckig! Man hält noch immer an ihnen fest, selbst, wenn sie schon zu staub zerfallen sind...
Dieses Licht!!!?
Was ist es?
Wird er erwärmt von einem außerirdischen Licht?
Es tut weh zu sehen!
Aber noch mehr, nicht zu sehen!
Aber pass auf!!!
-
Der Duft nach nie enden wollendem Sommer...
-
VERBRENNE DICH NICHT!



Ach Katja?! Wie war es denn so?
Hey... soll ich nochmal hingehen?
Dieser süße Sarkasmus geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Ich glaube, die Hitze des Sommers tritt uns alles n bissl das Hirn!
Naja...
Also...

BYE
2.7.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung