Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nobody's page
   Jen's page
   gonofue's page



http://myblog.de/summer-of-muse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


frenchy
( -/- )
8.8.06 15:21
ich lass mal grüße hier
so, die, die jen von dir für mich ausgerichtet hat=)
wie lang bist du da?
ich möchte auch wieder zurück



frenchy
( -/- )
2.8.06 14:37
na nee, wir treffen uns in benrath, bin nich genau da in dorsten.
ich bin ganz froh, dass ich jmd zum schauspiel gefunden hab-grins-
wie war das mit gute zeiten schlechte zeiten ^^
ja aba wir sind doch echt das tolle spiel-paar xD
ja also ja
ich hoffe mal, dass wir uns mal irgendwie/wo wieder treffen, ne
jedenfalls war die zeit toll
un ich mag dich voll=)
also
bis dann, ne



Matte
( Email / Website )
1.8.06 21:15
das gefühl kenne ich....es ist wunderbar und angstmachend zu gleich....aber es geht vorrüber...mfg matte



hasenfue
( -/- )
30.7.06 22:36
LIEB DICH! lass dich nicht stalken danke für die schöne zeit!!! war echt toll.. ich hoffe deiner zunge gehts gut.. meinem piercing gehts auch prima also... wir sehen uns ja hoffentlich sehr bald wieder..
hugs... katja



Jen
( -/- )
20.7.06 12:03
Hey ihr
hoff bei euch ist alles ok
und ihr habt wenigstens wasser, ihr ärsche hier isses voll heiß
naja...fahrn heut VIELLEICHT zum schloß lembeck...mag aba nich...
naja
Kannst Katja ausrichtn das Joey gestan noch da war und ich ihr ganz viel zu erählen hab *lol*
bambadam...so
ich chill jetz ma weiter mit Nina und Cathy, also vieeeeeeeeel Spaß und ganz ganz liebe Grüße an Katjuschka und Robert!
Lg
J




( -/- )
23.6.06 13:11
hey...
ja die nacht im auto... es war toll, oder? oh man... ob p!nk will oder nicht... sie löst einiges aus man.. ich freu mich schon so wahnsinnig auf dich! bin so stolz auf dich... und unser lied das müssen wir machen.. ich hoffe dass muse dir gezeigt hat was leben bedeutet! ich hoffe, dass es das wundervollste überhaupt war!!!
lieb dich...



hasenfue
( -/- )
18.6.06 20:24
hey mein brüderchen!
für morgen wünsch ich dir alles gute.. ich bin in gedanken bei dir.. ich komm übrigens auf jeden fall zu dir hab schon fast gekündigt...
viele herzliche umarmungen...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung